Danke für den Hinweis....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 19.09.2020, 13:08 (vor 71 Tagen) @ cassi430 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 19.09.2020, 13:42

..... zum Dank - könnt ihr es beim Russen runterladen.

Factfulness: Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist

Hier noch alternativer Server, beim ersten hat es bei mir nicht geklappt hier ging es problemlos

Der Titel ist ziemlich eindeutig und lässt tief blicken. [[top]]

[image]
.... die üblichen NGOs ...

Trotzdem, der Anfang ist wirklich gut .... ich denke ich werde es lesen. Man sollte auch verstehen wie sie denken.

Wenn wir gerade dabei sind, kürzlich wurde folgendes Buch empfohlen Die Logik des Misslingens könnt ihr hier lesen. Hier habe ich zum ersten Mal genauere Details erfahren, wie es zum Reaktorunglück von Tschernobyl kam (es war ein Team im Einsatz, das zuvor Auszeichnungen erhalten hatte - für besondere Leistungen) - ein typischer Fall der Art zu denken, die wir als normal empfinden, meine Interpretation dazu - auch sehr interessant.

Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.