Gedacht und gehofft habe ich es,

Hausmeister, Samstag, 19.09.2020, 01:51 (vor 72 Tagen) @ Naclador1368 Views

nur geglaubt, dass es tatsächlich dazu kommen würde, habe ich es, ehrlich gesagt, eigentlich nicht (mehr). Folgerichtig habe ich die Löschersuchen aber stoisch ignoriert.

@Neuer Chef ist mein Zeuge, und wir waren uns während eines persönlichen Austauschs beide einig, dass so ein Thread in dieses Forum auch weiterhin hineingehört. Die Begründung hierzu haben einige Schreiber ja mittlerweile selbst geliefert, dem gibt es auch nichts hinzuzufügen.

Das muss so ein Forum einerseits einfach aushalten (und das kann dieses Forum, darin besteht eine lange, von @Elli selbst begründete Tradition), und andererseits wird es, nämlich im besten Fall, dadurch - dank kluger Denker und Schreiber - sogar bereichert (Da müssen wir hier, alle zusammen, aber wieder besser werden!).

Dass letzteres zukünftig absehbarer und niveauvoller geschehen kann und geschehen wird, darauf arbeiten wir hin, dafür soll, muss und wird sich das Forum verändern - so, wie viele von Euch das seit längerem (eigentlich viel zu lange schon) geradezu erwarten.

Dass das alles nicht schneller geht, auch nicht schneller gehen kann, dafür gibt es ganz konkrete, teils banale, Gründe, über die wir zu einem späteren Zeitpunkt in angemessener Weise informieren werden.
Bevor das allerdings passiert, haben wir einiges vor und hoffen, ab dem bzw. im kommenden Jahr endlich Nägel mit Köpfen machen zu können.

Dieses Forum und dessen Nutzung wird Euch, seit @Ellis Ableben, durch seinen neuen Betreiber (und auch ein wenig durch mich), und ganz im Gegensatz zu gewissem Lügengeschmiere, aus purem Idealismus (ja, sowas gibt's noch) kostenlos dargeboten.
Kaufmännisch ist das zwar aberwitzig, aber darum ging es nie, und wird es auch nie gehen. Und sonst wäre das mit dem Idealismus ja auch ein Schmarrn.

Der eine oder andere Kritiker unserer Arbeit sollte darüber vielleicht doch einmal kurz nachdenken...

Mit freundlichen Grüßen in die, mittlerweile nachmitternächtliche, Runde

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.