Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

solstitium, Freitag, 18.09.2020, 23:51 (vor 72 Tagen) @ Arbeiter759 Views

wieder mal:

https://sun6-16.userapi.com/7nqCUCNfJSJfW8hizu8hWhPfQXmtsWMRLGp3LA/22v9SF1_cwk.jpg

[image]

Der eine sitzt der Andere steht, wie war das noch gleich mit der Hierarchie?
Ja, der darf mal ausprobieren, man agiert ja in derselben Liga, oder? bestimmt Zufall...

Eigentlich müsste man nur mal die Kontodaten nebeneinander halten.
Das wäre in Relation das Gleiche, als stünde Roger Federer neben einem Hartz IV Empfänger.

Freilich bestimmt der Harzt IV Empfänger über Federer, oder doch umgekehrt?

Das ist das Bild, welches das Gesellschaftssytem abbildet!
Dikatatur des Kapitals!
Selten so auf den Punkt gebracht - ja, derjenige, der Gates steuert fehlt auch hier auf dem Bild, aber das wollten wir ja bewußt ausblenden, verdrängen. Genauso, wie wir die Augen vor der Wahrheit Jahrzehnte lang verschließen.

"Schlimmer als nicht sehen, ist nicht sehen WOLLEN!"

Damit dürfen sich 80% der Bevölkerung direkt angesprochen fühlen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.