Danke Broesler! Tory Bruno ist ein Ingenieur alten Schlages. Als Chef von ULA kann er Dustin rumführen und (mT)

DT, Freitag, 18.09.2020, 20:02 (vor 72 Tagen) @ Broesler1302 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 18.09.2020, 20:15

weiß alle Details, hat die Berechnungen und Zahlen im Kopf, weiß über die mechanischen und konstruktiven Details bescheid. Wow. Old School USA, das hat die Amis great gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=x-vXJL8jXBk

https://en.wikipedia.org/wiki/Tory_Bruno

Das sind Leute, weswegen ich die Amis früher einmal bewundert habe. Derjenige, der Wernher von Braun am ähnlichsten ist. Dieser hatte ebenfalls Raketen gelebt und geatmet. Ein Ingenieur aus Leidenschaft.

Fuck die Schxxß Erbsenzähler und Juristen, die heutzutage Firmen wie die BASF führen. Die wüßten NICHTS von ihren Produkten. Die Controller haben die USA ruiniert. Die Controller am Ruder waren dafür verantwortlich, Bell Labs abschaffen und sie haben AT&T dazu gebracht, nur noch Services anzubieten und die ganzen Teile zuzukaufen. Entwicklung und Forschung - braucht doch keiner dachten sie und sagten sie. Kann man ja in China machen lassen. Jetzt haben sie Huawei an der Backe, und die Entscheider sind stinkreich, aber die USA ist zurück gefallen.

Dustin's Channel mag ich sehr - er hat mit binauralen Mikrofonen den Start der Falcon Heavy gefilmt, ich habs mir mit meinen DENON Referenzkopfhörern angehört, es ist soo geil.

https://www.youtube.com/watch?v=x7uQ8OWiheM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.