Was willst du machen...

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 18.09.2020, 16:24 (vor 72 Tagen) @ Lenz-Hannover684 Views

Neulich kam das "plündern" hier vor, da wurde eine Mini-Laden überfallen, bei dem es mich wunderte, dass der (sorry) Überhaupt Einnahmen hat ... .

...wenn die "großen" Läden alle Kameras haben und du nach einem Überfall deine Visage in der gesamten regionalen Presse und im Internet finden kannst, wenn die Polizei nicht schneller war und dich zu deinem Schutz mal festgenommen hat, damit keine Fotos mehr veröffentlicht werden dürfen, worauf ein gnädiger Richter dich natürlich umgehend wieder frei gelassen hat?

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.