Heisser Herbst ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 18.09.2020, 14:03 (vor 34 Tagen) @ nereus4365 Views

Die Bestätigung Trumps als wahrscheinlich vorausgesetzt, identifiziert der progressive Magaldi am Horizont, "dass Robert Francis Kennedy Junior, der mit seiner Rede in Berlin unsere Herzen erwärmte und daran erinnerte, dass jede wirkliche Lösung für die Menschheit nicht von einer freien demokratischen Beteiligung absehen kann".
Für Magaldi stellt Bob Kennedys Sohn "eine Hoffnung auf eine bedeutende "Aufwertung" dar, in den kommenden Jahren, auch in der Führung der großen amerikanischen Demokratie". [/i]


.... bei uns ist es immer heiss :-P

Aber hier Die USA am Rande des Bürgerkriegs ist das auch ein Thema.

Das ist sein Fazit:

Das "amerikanische Imperium" hätte nach der Auflösung der Sowjetunion auseinanderfallen müssen. Das war nicht der Fall. Es hätte sich mit der finanziellen Globalisierung neu erfinden sollen. Das war nicht der Fall. Jedes Mal kam ein Konflikt (die ethnische Spaltung Jugoslawiens, die Anschläge vom 11. September), um den Sterbenden wiederzubeleben. Es wird nicht mehr lange möglich sein, die Fristen hinauszuschieben [7].

Noch ein paar Monate, dann sind wir alle schlauer.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.