Kann mir jemand helfen? Es geht um das Video mit Lukaschenko in russischer Sprache

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 17.09.2020, 17:30 (vor 37 Tagen)1265 Views

In meiner Betrachtung vom 22.8.d.J. über die ganze Coronageschichte war dieses Video ein Teil meiner Argumentation. Youtube hat es zensiert, was ich gerade vorhin bemerkt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=S0OX_G308z0

Hat es vielleicht jemand heruntergeladen? Ich hab das versäumt. Mas muss sich in der heutigen Zeit der Meinungsfreiheit angewöhnen, Dinge, die der kritischen Hinterfragung dienen, gleich herunterzuladen.

Oder weiß zufällig jemand, ob man das noch woanders sehen kann? Es geht bei dem Video um seine Aussage, dass er vom IWF mit einer Millionensumme davon "überzeugt" werden sollte, genauso die Corona-Restriktionen in seinem Land einzuführen. Er hat das mit der Begründung abgelehnt, dass er nicht die Wirtschaft seines Landes kaputt macht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.