Es wusste JEDER was da abläuft

Sylvia, Donnerstag, 17.09.2020, 10:40 (vor 35 Tagen) @ Linder1750 Views

Ein guter Bekannter von mir kennt jemanden, nennen wir ihn mal M. Braun [[zwinker]], bei Wirecard persönlich. Der erzählte mir neulich, dass jedem, der M. kennt, jeder, der sich in "diesen Kreisen" bewegt, 100-prozentig klar war, dass das alles Betrug ist. Und zwar von Anfang an (als Wirecard noch Bezahldienst für Onlinekasinos und Pornoseiten war).

M. hatte, nachdem die Kacke richtig hochgekocht ist, versucht sich nach Wien abzusetzen. Seine alten Kumpels wollten aber auf keinen Fall mit ihm in Verbindung gebracht werden und haben ihn, nun ja, nennen wir es mal "überredet", wieder nach Deutschland zu gehen. Wäre er in Wien geblieben und hätte sich einen guten Anwalt genommen wäre er jetzt wohl immer noch in Freiheit (und nicht in U-Haft in Deutschland).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.