Vor Allem Gates wird die Rechnung zahlen (Die Coronafalle)

solstitium, Mittwoch, 16.09.2020, 21:04 (vor 38 Tagen)3975 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 16.09.2020, 22:01

Ein Anderer, von Müller vielfach gelobter, der überall Nazis sieht, schwadroniert von 4D Schach.
4D , und MSM in ner googlebasierten Presseschau zu zitieren, reicht aber bei Corona bei Weitem nicht aus!

Grad schau ich die SEHENSWERTE Bittel-TV-Sendung mit RA Dr. Reiner Füllmich und Prof. Dr. Martin Schwab und lese die Kommentare.

https://www.youtube.com/watch?v=CZbwS9nlZnw

Dabei wird für mich klar und wiederholt sich immer wieder:
Das ganze „Ding“ wurde in einer oder mehreren Think Thanks mehrfach durchdacht und vorausgearbeitet!

Ist hier, im Denkerforum, erst mal keine Neuigkeit, klar.

Gibt auch diverse Hinweise auf eine KI (2003er Serie „Death Zone“, Folge „Plaque“) ( https://www.youtube.com/watch?v=jY6-HvE5YdU&t=10s) ebenfalls Nebengeplänkel!

Nur, diese ganzen medinzischen/rechtlichen aber auch bürgerseitigen Eventualitäten und „Unwägbarkeiten“ waren und sind „eingepreist“ weshalb die Stellen, an denen es kippen könnte, vorausschauend entweder bearbeitet, beseitigt, oder gebrieft sind.

Polizei Justiz Politik Medien Medizin.

Die Schweinegrippe war die Generalprobe.

Auch für die Gegenseite gilt schlussendlich derselbe Grundsatz, was einen nicht umbringt (Aktion Schweinegrippe mit denselben Beteiligten) macht einen härter.

Ergo hat man sich bei Aktion Corona einfach gut, und das 10 Jahre lang, peinlich detailliert vorbereitet.

Think Thank Arbeit eben!

Deshalb kommt man mit hausbackener Logik auch nicht weiter, man doktert hier und da herum, aber die Kuh krieg man so nicht vom Eis!

Am Ende jeglicher Überlegungen, basierend auf frei zugänglichen Informationsquellen, steht die Bill und Melinda Gates Stiftung.
Alle Strippen gehen dort zusammen, offenkundig zu sehen bei der Sendezeit im MSM, welches Gates exklusiv eingeräumt wurde, oder auch bei der bekannten WHO-, oder der Charite Finanzierung, als auch der Einflussnahme beim RKI. Alle Letztgenannten sind mehr oder minder eine Art „Weisungsempfänger“ von Gates!

Womöglich geht das sogar ganz einfach, z.B. mit dem Verweis auf die Flugzeugabsturzgeschichte von Smolensk, als die Polnische Regierung, die Pandemix wegen der vorausgegangenen Schweinegrippe-Aktion nicht weisungsgemäß orderte, postwendend die Quittung bekam!

Diese Schicksal möchte freilich keiner, ob nun RKI Drosten Merkel oder Richter XY erleiden! Deshalb kuscht man!

Logisch, dass es am Ende des Tages auf eine gerichtliche Auseinandersetzung mit der nämlichen Stiftung von Gates hinausläuft, hinauslaufen muss. Jener wähnt sich in diesem Moment noch in Sicherheit und gut vorbereitet.

Derjenige der dies als Erster „richtig“ macht, wird eine angemessene Schadensersatzleistung, mutmaßlich in Höhe des Gesamtvermögens der Stiftung erhalten, alle Anderen werden so gut wie leer ausgehen.

Nur, im Kapitalismus, die Frage, wer hat das Pulver, sich auf eine solche Auseinandersetzung überhaupt einzulassen?

Bei Geld hört die Freundschaft auf!

Ich mutmaße, dass jemand, der eben bekanntermaßen mehr Geld, als Gates hat, und schlicht „schon länger im Geschäft ist“, vielleicht Gates ein Falle gebaut hat, genau diese Klage führen und gewinnen wird und somit das Vermögen von Gates den Besitzer wechselt.

Dieser Jemand wird ganz sicher im persönlichen bzw. angeblichen Freundeskreis von Gates zu suchen und zu finden sein – bei Geld hört nun mal immernoch die Freundschaft auf.

Wenn Gates die zweitbesten Anwälte der Welt bezahlen kann, reicht das schlicht für den Sieg gegen den Kläger, der die besten Anwälte schon längst auf diese Auseinandersetzung angesetzt hat, nicht aus!

Gates geht bei dieser Geschichte auf den Leim!

„Der größte Hund frisst den Rest!“
(afrikanische Sprichwort welches den Kapitalismus beschreibt)

Bei Gates sind die Mrd. zu holen, und genau diese holt sich der Andere, der ihn auf diese klebrige Fährte geführt hat.

Freilich kassiert dieser „Jemand“ diese ganzen Kollateral, wie Grundstücke, Ländereien, Wasserrechte, Bodenschätze, Lieferrechte, Immobilien, Firmen, die bei darniederliegender Wirtschaft Tiefstpreise haben werden, von den Zaungästen, uns, im vorbeigehen noch dazu!

Dann befreit er, nachdem Andere mehrfach scheiterten, uns schlussendlich von Gates und lässt sich, oder die von ihm "Installierten" feiern! An "seiner Stelle" hätte ich zumindest Ballweg entweder sogar "auf den Weg" gebracht oder aber würde diesen spätestens jetzt zumindest tatkräftig "begleiten".

Wir werden nicht umhin kommen, ihm spätestens dann, das sodann beginnende sarscov2-virus-befreite Zeitalter, nach ihm benennen zu wollen.

Mindestens 4D“Plus“ Schach, würde ich sagen!

(Namen sind Schall und Rauch, andererseits hier ohnehin bekannt, weshalb ich diese(n) tunlichst weglasse!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.