Natürlich nicht ALLES Fälschungen.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 16.09.2020, 14:25 (vor 38 Tagen) @ nereus1267 Views

Moin nereus,

dass Tiere Kunststoffe verspeisen und dann verenden, ist ein reales und gut untersuchtes Problem.

Aber die beiden Bilder, die Du hier vorstellt, müssen definitiv gefälscht sein. In den Vögeln ist ja mehr Plastik als Füllung in meiner Weihnachtsgans. Das ist rein physiologisch völlig unmöglich. Es kann ja maximal der gesamte Verdauungstrakt damit gefüllt sein.

Schade, dass YooBee uns wegen so etwas den Rücken kehrt.

Gruß,
Naclador

--
Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.