Meldungen der Elitemedien nur von heute. Haben die einen Bezug zur Börse?

bolte, Mittwoch, 16.09.2020, 11:23 (vor 35 Tagen) @ YooBee2394 Views

Wer nereus als Autor vorher sieht, der kann Kraft seiner unverschuldeten Unvernunft selber entscheiden, ob er dessen Beitrag lesen will oder nicht.

Meine Sicht auf die Börse, als einer der kurzfristig enorm profitiert hat, aber ansonsten clean geworden ist, die täglichen Wasserstandmeldungen von den Börsen und von den Zentralbanken, den Sinn und die Ziele dieser Großflüster, wer blickt da noch durch?
Und Day-Tading, Gewinner und Verlierer, das ist noch viel mehr als eine Wette auf der Pferderennbahn zu platzieren:

+++ Ist das Börse oder Propaganda oder kann das weg?+++

Die Deutschen entdecken die Lust an der finanziellen Freiheit

https://www.welt.de/finanzen/article215827054/Geldanlage-in-Aktien-Deutsche-entdecken-L...

Von der Leyen: „Wir müssen unmittelbar beginnen“
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kommissionspraesidentin-von-der-leyen-fuer-...

Ein Drittel der Autozulieferer "akut gefährdet"
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kommissionspraesidentin-von-der-leyen-fuer-...

Parallel dazu versucht und denkt das Merkel-Zentralkomitee darüber nach die 60 Milliarden Mehrausgaben für ihre Flüchtlinge und die bekannten anderen sozialen Geldleistung, welche den sozialen Sprengstoff mühselig unter Kontrolle bringen sollen, denken darüber nach alles was in irgendeiner Art und Weise aus Geld mehr Geld werden lässt, das alles zu besteuern.

So, und nun können wir über die Welt der Börse reden, der meint die jeweiligen Entscheider in Deutschland wären total blöde und wüssten nicht wo die Kühe stehen, die sie noch melken können, um ihre einstürzenden Neubauten zu verhindern.

Nachtrag:
So eben teilt mir Money_You per Email mit, das sie ab Oktober 2020 alle Anlage, inklusive der Tagesgeldkonten schließen werden. Wie und wo legt man dann sein Tagesgeld in der Schweiz als Schweizer Franken an?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.