Bin zwar erst ca. 12 Jahre hier im Gelben aktiv

Zweistein, Mittwoch, 16.09.2020, 11:08 (vor 38 Tagen) @ YooBee2128 Views

Und ja, mit einer kleinen Auszeit durch die Vergabe des roten Kampfordens von JüKü, bevor das jemand anmerkt.:-D

Auch mir gehen hier manche Themen in ihrer Ausschweifigkeit auf den Senkel.
Ich muss doch aber nicht weiterlesen. Auch schaue ich nicht stündlich hierher, weil meine Welt auch noch aus anderen Dingen besteht.
Auch rattert bei mir nicht 24 Stunden lang der Börsenscanner nach neuen Werten.

Insbesondere habe ich festgestellt, dass fast alles, was von links, grün oder den sogenannten Demokratten kommt, nicht lesenswert ist. Da sind mir Quertreiber und Verschwörungstheoretiker allemal lieber.

Der weiter mitlesende und schreibende

Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.