Die verhaltensbiologische Komponente namens Taxis garantiert, dass Tiere keinen Plastikmüll als Nahrung aufnehmen (mT)

Yellow++, Mittwoch, 16.09.2020, 10:52 (vor 35 Tagen) @ nereus1888 Views

Die ökologische Nische eines Organismus der Fauna besteht in der Hauptsache in anderen Organismen, die er als Nahrungsmittel für den Betrieb seines Stoffwechsels aufnehmen kann. (Die ökologische Nische kann auch auf klimatische Bedingungen erweitert sein.) Der Organismus ist in seinem Stoffwechsel in der Regel für die ökologische Nische Nahrung optimiert. Eine angeborene verhaltensbiologische Komponente namens Taxis sorgt dafür, dass er nur die geeigneten Nahrungsmittel der ökologischen Nische aufnimmt. Um die Funktionalität zu garantieren, muss die Taxis angeborenes und nicht erlerntes Verhalten sein. Bilder, die etwas wie Plastikmüll in Tiermägen dokumentieren, sind Fälschungen.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.