Aus der Werkstatt der Verschwörungstheoretiker

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 16.09.2020, 10:11 (vor 36 Tagen) @ nereus2196 Views

Ich mache auch recht viele Rechtscheib- und Kommafehler, aber die paktische Existenz könnte ggf. auf einen anderen Hintergrund Deinerseits hinweisen, zwischen Dir und einer „Engelsfigur“, die unmittelbar den Sphären Gottes zugeordnet werden könnte.
Ist da vielleicht etwas dran?

Danke!
Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie eine nereus`sche Verschwörungstheorie entsteht. Diese Methodik lässt sich nun an 100en von Beispielen nachvollziehen.
Da wäre ich von alleine nicht dahintergekommen! Nochmals vielen Dank für diesen Hinweis auf die Methodik!
[[rofl]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.