Er erscheint, wenn er erwartet wird. ;-)

nereus, Mittwoch, 16.09.2020, 09:39 (vor 38 Tagen) @ Mephistopheles2617 Views

Hallo Meph!

Das Du Dir diese Gelegenheit nicht nehmen läßt, war zu anzunehmen. [[zwinker]]

Als Du das geschrieben hast ..

Da sollte man aber darüber hinwegsehen, solange sie Internet und Elektronik und vermutlich auch Papier, Druck, Radios, Telefon, Handys, Autos, Chemie, Biochemie, Schulmedizin usw. (und Zeitsensoren!) nutzen und damit in ihrem praktischen Leben Zeugnis ablegen von der Unwissenheit, Unfähigkeit und Ohnmacht Gottes und Jesus` bzw. Allahs und des Propheten Mohammeds.

.. hast Du offenbar ein lustvolles Zucken in den Lenden verspürt, nicht wahr? [[freude]]

Die Widersprüchlichkeit zwischen ihrer Religion und ihrer paktischen Existenz fällt ihnen anscheinend nicht auf.

Ich mache auch recht viele Rechtscheib- und Kommafehler, aber die paktische Existenz könnte ggf. auf einen anderen Hintergrund Deinerseits hinweisen, zwischen Dir und einer „Engelsfigur“, die unmittelbar den Sphären Gottes zugeordnet werden könnte.
Ist da vielleicht etwas dran?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.