Der Schwachsinn von YooBee.

nereus, Mittwoch, 16.09.2020, 09:27 (vor 36 Tagen) @ YooBee2945 Views

Menschenskind, wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Ein Lebewesen besteht nun einmal aus Organen, Blutgefäßen, Muskeln (die gerade bei Vögeln besonders ausgeprägt sind), Knochen/Gräten und anderen „Elementen“, die man nicht einfach wegdiskutieren kann, nur weil es ideologisch nicht in den Kram paßt und die Agenda gefährdet.

Da werden lächerliche Konstrukte erschaffen und wenn man wagt an deren Authentizität zu zweifeln, weil sie biologischen Gegebenheiten widersprechen, wird man blöde von der Seite gemacht von Leuten die sonst ihre Aufgeklärtheit betonen.

Zum Abschied schenke ich Dir noch ein paar Kunstwerke von der "grünen Front." [[freude]]

[image]

oder

[image]

Quelle: https://www.vice.com/de/article/zmgaa8/dein-plastikmuell-landet-in-den-baeuchen-junger-...

Da wurden verendete Tiefe fotografiert, denen man einen Haufen Müll in den kaum noch vorhandenen Körper gelegt hat.

Mit allerbesten Grüßen in die grüne Filterblase, [[sauer]]
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.