Es gibt diverse Autoren, die sich mit .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 16.09.2020, 05:36 (vor 35 Tagen) @ Rain1663 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.09.2020, 05:44

... der Möglichkeit von digitalem Bewusstsein auseinander setzten - z.B gibt es einige Beiträge von mir zu - --- My big TOE --- Thomas Campbell ... des Austausches zwischen »uns Menschen« und unserer digitalen Bewusstseinsrealität. ...

Das sind allerdings klare Hypothesen und T. Campbell hatte eine Crowdfunding Aktion gestartet, um Geld für Experimente zu sammeln - die auf Grundlagen der Quantentheorie und einem modifizierten Doppelspalt-Experiement gründen. T. Campbell ist Physiker und das ist quasi sein Hobby, sein Geld hatte er in der realen Welt verdient. Das alles steht im Forum, ich suche das jetzt nicht heraus. Es gibt inzwischen erste Ergebnisse .... bin allerdings nicht auf dem Laufenden.

Es gibt noch andere -echte Wissenschaftler- jenseits des Mainstream die sich im erweiterten Rahmen mit dieser Thematik beschäftigen ....

Es ist definitiv ein Thema - nicht im Mainstream und wird auch von wenigen seriös bearbeitet.
Wer aus meiner bescheiden Sicht nicht zu den seriösen Bearbeitern zählt - ist alles was aus dem Umfeld - des sogenannten -New Age- Zeitalters stammt.

Die Basis des New Age -- ist die Hippie Kultur mit den ganzen Drogenerfahrungen. Immerhin haben die reale Erfahrungen gemacht -- zwar voll mit LSD, Pilzen und was es so alles gibt ... das haben sie aber real erfahren und die meisten hat das den Verstand gekostet.

Kommen wir zum -Alexander Laurent- jene Person die hinter den Beiträgen die hier verlinkt wurden, steht. Ich finde so etwas gehört schon hier ins Forum, denn es zeigt vorbildlich, was zu so einem Thema beigesteuert werden kann - also was möglicherweise nützlich ist und was Schwachsinn.

Alleine der Auftritt in seinem Kasper- Kostüme ist keine Zumutung, sondern zeigt wie der Kollege tickt. Schau dir mal ein beliebiges Video von Campbell an, die Originale sind auf Englisch, gibt aber auch viele deutsche Übersetzungen. Beide haben -digitales Bewusstsein- als Thema.

Was in der Suppe von A. Laurent noch fehlte, die er aus -youtube- Beiträgen zusammenrührte war die -Flache Erde- ... das hätte noch rein müssen, um wirklich glaubhaft rüber zu kommen. :-P

Wenn man als unbedarfte Person in einen Vorführungsraum kommt, in dem Stücke aufgeführt werden, so sollten Erwachsene eigentlich in der Lage sein, zu erkennen, spielt da gerade der Kasper, oder wird dort Goethes Faust aufgeführt, spielt ein Orchester oder ACDC ....

Es gibt einfach grundlegende Erkennungsmerkmale, an dem man erkennen kann, was gerade gespielt wird. Wenn man das nicht mehr kann, aus welchen Gründen auch immer .... dann allerdings bin ich ratlos.

Profis - z.B Tavistock sind in der Lage, die Bühnenstücke so zu präsentieren, dass die Leute mit den üblichen Signalen in die falsche Ecke geschickt werden. Das Machwerk von A. Laurent könnte bestenfalls als Roman durchgehen - aber nach diesen Videos werde ich dieses Buch nicht lesen. Ich muss noch 1 Buch von den dreien die Campbell geschrieben hat lesen... das ist allerdings wirklich nicht so einfach ... und bis es soweit ist, wird noch einige Zeit verstreichen, bis der Zeitpunkt passt.

Ich weiss, die Welt ist derzeit komplett von der Rolle. Der Wirrus fordert Millionen Opfer, wenn nicht Milliarden - keine Todesopfer, wie getönt wurde .... sondern er zerstört die letzten noch halbwegs funktionierenden mentalen Fähigkeiten. Um die mentalen Fähigkeiten auszurichten, dürfte man heute nur schwer professionelle Hilfe finden. Quaksalber dagegen an jeder Ecke, am Preis zu erkennen - je teurer, desto salbungsvoller.

Die einfachsten Mittel dagegen funktionieren immer - raus in die Natur, Finger weg von jeder Tastatur und Smartphone. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.