Die Tatsache, dass wir beide uns hier darüber unterhalten, gibt mir Zuversicht

Amos, Dienstag, 15.09.2020, 16:16 (vor 36 Tagen) @ Weiner474 Views

Hallo Weiner,

allein schon die Tatsache, dass wir beide uns hier darüber unterhalten, wie es soweit kommen konnte und darüber nachdenken, wo die Entwicklung hin führen könnte, gibt mit Zuversicht, denn der erste Weg zur Besserug, ist angeblich die Einsicht.

Außer uns zwei, gibt es offensichtlich auch noch Stiftungen und Menschenfreunde, die das erkannte Problem im Rahmen ihrer Möglichkeiten nun angehen wollen.

Viele Grüße
amos

--
Kopf und Körper des Menschen, die gedanklich getrennt werden müssen, um den Start des Wirtschaftens aus dem Anhäufen heraus zu begreifen.
Amos ist der Kopf, Soma der Körper und Ambros ist: "Gezeichnet fürs Leben"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.