Digitaler Adel

Rain, Dienstag, 15.09.2020, 14:15 (vor 36 Tagen)6319 Views

Ihr Lieben,

laßt uns einen Blick in die verborgenen Geheimnisse dieser Welt werfen.

Das Video ist sehr lang, sehr schräg, erklärt aber Vieles, was bisher unerklärlich war.

https://www.youtube.com/watch?v=cPlrntHC5S8

Für diejenigen, die fest in dieser Welt und ihren offensichtlichen Glaubenssätzen verwurzelt sind, sind es Ammenmärchen.

Jeder mag für sich entscheiden, ob diese Informationen wahr sind oder nicht.

Ganz kurze Inhaltsangabe: Der wahre globale Prädiktor sind Nicht menschliche Wesen, die auf der Erde herrschen durch den Club, eine kleine Gruppe des digitalen Adels. Diese Wesen haben ihre Körper vor langer Zeit durch Digitalisierung von der Sterblichkeit befreit, der Preis hierfür ist jedoch der Verlust der Intuition und der Seele. Der Deal ist, daß die Zivilisationen ihre Lebensenergie geben, dafür auch digitalisiert werden und dem Club angehören dürfen.

Wer sich schon immer gefragt hat, welche Botschaften Raumschiff Enterprise,(hier vorallem Q und die ständig auftretenden Energiewolken, die die USS Enterprise in sich aufnehmen wollten), Matrix (der wiederholte Neustart der Zivilisation) aber auch Lucy, )die zuviel DMT zu sich nahm und daraufhin körperlich zerfiel und sich in einen Super-USB-Stick verwandelte), für uns hat, hier ist die Antwort.

Wer das Video durchhält bis zum Schluß, googelt bitte nach Bildern von Mark Zuckerberg, früher und heute und erinnert sich daran, daß Elon Musk momentan bewirbt, sich einen Chip in den Kopf pflanzen zu lassen.

Diese Idee ist nicht neu, der Gründer von TopWare (D-Info CD) hat dies schon im letzen Jahrtausend erklärt, das bei sich gemacht haben zu lassen. Damals haben wir darüber gelacht. Mittlerweile ist -zumindest mir- das Lachen gründlich vergangen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.