Blackout Essen -> Handynetz auch tot

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 14.09.2020, 16:27 (vor 37 Tagen) @ stocksorcerer1728 Views

Hallo stocksorcerer,

wenn die Informationsnetze gleichzeitig oder verzögert ausfallen kann man entfernte Reparaturkräfte noch nicht einmal mehr anweisen. Es gibt Szenarien, da ist das aber bitter erforderlich.

Ich bin jetzt aber voll auf der grünen Welle: Alles abschalten: Atom, Braun-, Schwarz- ist alles total unökologisch. Lernen durch Schmerzen! Australien muss unser Vorbild sein. Tote gehören dazu.

Kinder müsssen auch weg - brauchen nur CO2, das Dreckspack.

Übrigens: Nur 10% der Kraftwerke in Deutschland sind schwarzstartfähig, das heißt, sie können aus eigener Kraft starten.

Je früher es knallt, dest größer meine Überlebenschancen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.