zu deiner These "Die Aufgabe von Eltern ist es nicht den Sozialstaat zu retten, sondern die Zukunft der Kinder zu sichern."

mawa99, Montag, 14.09.2020, 11:32 (vor 37 Tagen) @ NST664 Views

Ich freue mich wenn dieser verkommenen Jugend mit all ihren geschönten und unnützen Abitur- und Hochschulabschlüssen einmal klar werden sollte das sie zwar die theoretische Freiheit haben alles zu tun und überall hin zu reisen sich es aber schlicht und einfach nicht mehr leisten können. Wenn sie begreifen das zwar BIO, ÖKO und Elektromobilität gut und schön ist aber sie nicht mehr dazu gehören sich genau dieses leisten zu können. Wenn sie begreifen das die Heerschar an Invasoren, für welche sie sich stark gemacht haben, sie wirtschaftlich und kulturell verdrängt haben. An dem Tag mache ich mir einen besonderst teuren Wein auf und stoße darauf an.

Falls sie es doch schaffen eines Tages eigene kritische Gedanken zu erbringen dürfen sie sich dann selbst gratulieren wenn sie feststellen das wiederum sie selber alles dafür getan haben diese nicht mehr äußern zu dürfen weil es unter Hetze und antidemokratisches Gedankengut fällt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.