Ja

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 13.09.2020, 22:15 (vor 40 Tagen) @ Zweistein1078 Views

Ich habe das Video nicht reingestellt und habe die Zeit aufgewandt, große Teile davon anzuschauen.
Jetzt meine Meinung darzulegen, nur um deinen Drang, andere Auffassungen Sinn entfremdend zu zerstückeln ohne es selbst gesehen zu haben, ist mir die Zeit zu schade. Lies selbst und wir können diskutieren. Aber so nicht.

Seit wann das? Das wäre ja das Allerneueste! Hier diskutiert doch keiner, hier verfasst jeder nur Statements. [[lach]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.