Mir schleierhaft, wie dieses Kunststück gelungen ist

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 13.09.2020, 13:26 (vor 38 Tagen) @ Michael Krause2641 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 13.09.2020, 13:29

Hab`ich auchmal fabriziert, in der Kurve auf nassem Kopfsteinpflaster mit eingelassenen Straßenbahnschienen. Eine 180 Grad-Wende, allerdings ohne Unfall und der Wagen kam dann auf der Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung zum Stehen. Allerdings war das noch ohne ABS und ohne ESP.

Wie das trotz ABS und ESP möglich sein soll, eine 180-Grad-Kehre, ist mir schleierhaft. Würde ich mir hrutzutage nicht mehr zutrauen.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.