Da der 30.06.2020 genannt ist als Verbindung von Jupiter und Pluto sollten wir morgen die Entscheidung treffen

Zweistein, Montag, 29.06.2020, 21:44 (vor 4 Tagen) @ Dieter2023 Views
bearbeitet von Zweistein, Montag, 29.06.2020, 22:03

geht's rauf oder runter an den Börsen.
Ich als Ungläubiger in jeder Hinsicht, bleibe beim Stock-Picking.

Die richtigen Werte laufen immer unter Schwankungen in die gewünschte Richtung, egal ob's rauf oder runter geht.
Zu oft habe ich verkauft, aus Angst oder um Gewinne mitzunehmen und zum Schluß standen genau diese Werte wieder höher als vorher. Ich hätte viel Geld gespart, wenn ich einfach drin geblieben wäre. Dafür habe ich zu viele konkrete Beispiele, da ich 2007 das Aktiendepot meines verstorbenen Schwagers übernommen hatte und viel verkaufen musste ( u.a. wegen der Erbschaftssteuer).

Aber wie immer nur meine Meinung
Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.