Du hast nichts verpasst. Hier ebbes Originalbeitrag:

Sylvia, Montag, 29.06.2020, 13:19 (vor 7 Tagen) @ Herzdame2539 Views

Das faszinierende an der Börse ist,

dass man (wenn man die "Eier" , das Gespür und natürlich Glück hat) in einer Stunde mehr verdienen kann, als man in einem Jahr verloren hat.

Ich meine natürlich Wirecard.

https://www.ariva.de/wirecard-aktie/realtime-chart?clean_payout=0&indicator=None&am...

Ich habe aber meine Gründe erklärt, warum ich keine Auskunft geben werde, wie ich persönlich handle.

Ich gebe euch Anregungen, erwarte aber dass ihr selbst recherchiert und eure eigenen Entscheidungen trefft.
Ich mache auf Pontius Pilatus, ob ihr gewinnt oder (was ich ja nicht hoffe, aber nie ausschließen kann) verliert.

Gruß

ebbes


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.