"Aufgezeigt" hast Du gar nix

Sylvia, Montag, 29.06.2020, 11:17 (vor 4 Tagen) @ ebbes1871 Views

Gelöscht!

Ich hätte deine geistigen Ergüsse echt sichern/zitieren sollen.

Kein Problem, gehe ich zurück in mein Börsenforum und diskutiere da über Chancen und Risiken von WC.

Ja, mach das. Hier im Gelben hab ich diesbezüglich von Dir noch nichts gelesen.

Ich wollte nur allgemein aufzeigen, wie schnell sich ein Verlust wieder aufholen lässt.

Aufgezeigt hast Du (mal wieder) gar nichts. Es war nur dein üblicher Mix aus hätte/könnte/sollte und Binsenweisheiten ("Ich weiß es (noch) nicht.", "Deshalb muss wie immer jeder selbst entscheiden.", bla blup).

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.