Ist Hessen Pleite?

hörby, Montag, 29.06.2020, 09:19 (vor 4 Tagen)3154 Views

Das Schweigen des Ministerpräsidenten.
Hessen ist durch die Corona-Krise in Not geraten. Aus der soll ein zwölf Milliarden schweres Rettungspaket helfen. Als darüber jetzt der Landtag debattierte, war Volker Bouffier nur teilweise präsent.
Leider hinter der Geldschranke.
https://www.kreis-anzeiger.de/politik/hessen/das-schweigen-des-ministerprasidenten_2185...

Den Artikel habe ich aus einer Zeitung, der Artikel liegt mir vor.
Dazu fällt mir das https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zum-tod-thomas-schaefers-von-den-sorgen-erdr... ein
https://www.fnp.de/hessen/finanzminister-thomas-schaefer-corona-rettungspaket-bleibt-se...
Es gab noch einen weiteren Fall von Suizid im Finanzministerium.


Alle sind Irre. Aber wer seinen Wahn zu analysieren
versteht, wird Philosoph genannt.

Ambrose Bierce


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.