Zu Deiner Frage gibt die Dreigroschenoper Auskunft

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 28.06.2020, 23:13 (vor 4 Tagen) @ Oblomow253 Views

Ein Anderer hat's anders gesagt: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Das mit Churchill und den Streuobstwiesen kapiere ich nicht. Bin einfach zu bloed. Ansonsten bewundere ich, dass Du das Richtige machst.

Herzlich
Oblomow

Über Letzteres wird die Geschichte urteilen. Mein Büro-Teepott aus dem England-Urlaub 1992(?) mit Churchill-Zitaten kannn ich nicht anführen: "History will be kind to me for I intend to write it." Bin nicht Churchill und erst Recht kein Churchill-Fan, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Zu "Churchill und den Streuobstwiesen": Wenn die Liebe zu Streuobstwiesen gleichzeitig einen Hass auf unsere Industrielle Landwirtschaft bewirkt, wird sich diese Liebe nicht mehr lange finanzieren lassen. Weil unsere Kultur überrannt werden wird. Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Dito
H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.