Die Firmen wurden teilweise ausgetauscht. Der Langfristchart sieht schön aus (Kurnikowa), ist aber, sorry, für die Tonne wenn du heute anlegen willst.

ebbes, Sonntag, 28.06.2020, 19:21 (vor 4 Tagen) @ tomflitzebogen667 Views

Es zählt nur die heutige Bewertung (z.B. der Vergleich mit Anleihen) und wie Kosto schon sagte:
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."

Einige Indikatoren wurden ja auch schon aufgezählt.

Oder willst du wirklich eine heutige Apple mit einer Postkutschenfirma vergleichen?

Aber bei einem muss ich dir zustimmen.
Ich sehe im Moment nichts, außer Gelddrucken in welcher abgewandelten Form auch immer (z.B Anleihenankäufe), wie man einen weiteren Wirtschaftsaufschwung (noch eine weitere Runde im Kapitalismus) schafft und den Markt stimulieren kann.

Gruß

ebbes.

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.