Ist ja noch viel schlimmer

Socke ⌂, Sonntag, 28.06.2020, 18:40 (vor 8 Tagen) @ DT1290 Views

Dazu gehört auch, daß die 50+ Mrd Zahlungen an die Bereicherer für die Infrastruktur der Westländer eingesetzt werden.

Bitte nicht nur den Bundesanteil nennen, den die ins Land geholten "Fachkräfte" kosten, sondern auch den Anteil der Gemeinden und staatlich finanzierten Sozialträgern beachten.
Die letzte realistische Zahl, die ich vernommen habe, waren 450+Mrd. pro Jahr für diesen Zirkus.
Weil das aber aus vielen verschiedenen Etats kommt, wird diese Riesensumme nicht so offensichtlich.
Und jetzt überlege man mal, was man mit so einem Etat an Infrastruktur und Zukunftsinvestitionen tätigen könnte. Wir hätten wirklich blühende Landschaften fast allen Orten und die Jugend würde für die Zukunft fit gemacht werden können.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.