Inflationsbereinigt dürfte der S&P miitel-langfr. zur Katastrophe mutieren.

Dieter, Didschullen + alto alentejo, Sonntag, 28.06.2020, 09:48 (vor 4 Tagen) @ Jacques1860 Views

Hallo Jacques,

aus meinem pers. Blickwinkel:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=454637 aus 2018

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518836 aus März 2020

Unter langfristigen Investitionsüberlegungen würde ich den Aktienmarkt meiden. Unter Zockeraspekten natürlich nicht.

Aus EW-Sicht wäre interessant, wie man die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts beurteilt, als Welle 2 oder als Welle 4?
Wird es nur schlimm oder korrigiert die Menschheit gar die letzten 2000 Jahre (über eine Zeitdauer von vielleicht 200 Jahren)?

Gruß Dieter

--
Die Antifas sind die neuen "Braunhemden".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.