Naja so halb richtig

Michael Krause, Samstag, 27.06.2020, 12:03 (vor 5 Tagen) @ also390 Views
bearbeitet von Michael Krause, Samstag, 27.06.2020, 12:07

Das sind meinungsstarke Behauptungen an denen ein bisschen was dran ist. Gemeint ist wahrscheinlich nicht Finanztransaktionen sondern Zahlungsverkehr.

In Deutschland wird es auch keine Autoindustrie geben, die Autos mit manipulierten Abgassystemen verkauft.

Wenn man bescheißt, muss man halt aufpassen, dass man nicht erwischt wird.

Dass bei WC, sagen wir mal, Interessierte Kreise genauer hinschauen, ist sicher richtig. Dafür hat sich WC aber lange Zeit gut gehalten. Und so wichtig ist WC als Dienstleister Z. B. zwischen Händler und Kreditkartenunternehmen auch nicht. Bei Swift wäre das was anderes.

Ferner, wenn man den Donald mobt, dann schlägt der auch mal zurück. Unserem dümmlichen MSM ist das aber egal. Und unsere Politikhelden meinen sowieso zu wissen, wer die USA, das UK, Polen, Ungarn, Brasilien etc. am besten führt. Am deutschen Wesen soll mal wieder die Welt genesen.

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.