und nicht nur die Grünen freuen sich drauf

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 26.06.2020, 19:58 (vor 6 Tagen) @ Lenz-Hannover769 Views

https://vimeo.com/431567678

und die Mehrheit der Parteien im Stuttgarter Landtag haben Sie gewählt.
Offenkundig kann die Mehrheit der Altparteien damit gut leben.

SED, ja klar; ist ja deren Auftrag

Mir tut die Polizei leid, die hier letztlich nur ausführen muss.

Das Ergebnis: Frust, Desinteresse, die Älteren kurz vor der Pension haben eh damit abgeschlossen.
Folge: Straßengewalt, das Recht des Stärkeren.
O-Ton eine Oberkommisars (privat):"Ich noch wenige Jahre abzusitzen; die verbringe ich hinter Aktenbergen und halte die Klappe. Das ist gesünder. Mit dem Geld was ich hier verdiene, kann ich dort Urlaub machen und dort wohnen, wo das Gesochs noch nicht ist!"
Das ist symptomatisch für viele (ältere) Polizisten, von denen ich einige kenne.
Die Politik hat alles falsch gemacht - oder richtig! Je nach Blickrichtung. [[sauer]]

Die derzeitigen Testballons für "schärfere Polizistenpflichten" (Antirassismusbeweis u.ä.) weisen die Richtung.
Folge: wer wird sich noch bei der Polizei bewerben? RICHTIG! Antifa und Event-/Partyländer. So ist das gewollt. Dann gibts legalisiert auf dt. Fressen.

Auch Merkel kann nur das machen was Sie macht, weil man Sie gewähren lässt.

Auf´s Gewährenlassen sind die SD-Länder* domestiziert. Gewaltlos ist diese Furie nicht zu stoppen. Polizei- und Militärführung sind entweder hörig und/ oder kurz vorm vermeintlichen Pensionsexit. Bis dahin spielen die Hosentaschenbilliard.

Spreche jeden Abend ein Gebet zum Gott der sniper, auch wenn´s wahrscheinlich wenig hilfreich wäre einen abgeschlagenen Hydrakopf im SD-Land* rumliegen zu haben. Ja, traurig.
(*SuperDoof-Land)

Es werden noch viel mehr von dieser Sorte in die höchsten Ebenen vordringen
[image]
Dass diese Ziege "braun" aussieht ist der Tatsache geschuldet, ihr nur rot-schwarz-grün-gelbes Trans-Anglo-Futter zu verabreichen.
(Ähnlichkeiten mit in Sttgt. agierenden Personen wären rein zufällig)

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (Sigismund von Radecki)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.