In Wirklichkeit .....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 26.06.2020, 15:35 (vor 8 Tagen) @ Tempranillo426 Views

Es sind die Globalisten, Demokraten, Transatlantiker, Liberasten und Liberalkapitalisten.


...... alles nur Metaphern für Sozialisten und Sozialismus. Wen wollt ihr noch länger täuschen ..... ist doch so offensichtlich wie der Corona Virus die Weltwirtschaft stoppt.

Der Virus macht gar nichts - sondern ..... genau. Ich kann nur auf die Stellungsnahme zu Beginn des Jahres verweisen --- Panama Panik Poster, DT .....

Tempranillos Sozialstaat Paradies .... erschaffen von - siehe obige Täter im Zitat.

Es dreht sich hier alles nur immer im Kreis. Nichts geht vorwärts - alles wird immer nur rückwärts gedacht. In der Zwischenzeit habt ihr Ausreiseverbot .... genauer ihr könnt nicht mehr überall einreisen. Eure Euros und Dollars haben den Zauber verloren, die Türen bleiben immer öfter geschlossen. Euer Restleben wird in Euro und Dollar bilanziert und verliert täglich an Wert. Da sitzen die Europäer und die USA im selben Boot - und die Restwelt verordnet Quarantäne - vor dem Dollar/Euro Virus ..... oder anders zusammengefasst - den sozialistischen Brüdern im Geiste der mosaischen Religionen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.