Das könnt ihr haben ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 26.06.2020, 14:14 (vor 6 Tagen) @ FOX-NEWS968 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 26.06.2020, 14:32

Der Sozialstaat wird auch von Thais gerne in Anspruch genommen. Es gibt die allgemeine Gesundheitsversorgung (30 Baht Versicherung), und die älteren kriegen "Reisgeld", damit sie nicht verhungern. Nach deiner Maxime "Kämpfen oder Untergehen" bist du demnach wieder mal am falschen Ort. [[zwinker]]

..... ihr kommt ins Krankenhaus, bezahlt 1 Euro und werdet für 1 Euro behandelt ....

Den wirklich Bedürftigen wird eine Grundversorgung gewährt - in einem 50 Zimmer Schlafsaal, da liegt ein gebrochener Arm, nebenan links, rechts und wer weiss wo auf dem Gang, welche die ihre letzten Atemzüge röcheln .... Für Essen und Pflege sind Familienmitglieder zuständig - keine Schwester rührt da einen Finger.

Warst du schon in so einem Krankenhaus - ich schon, auf Besuch. Reisgeld sind 500 B mtl. auf Antrag, also 13 Euro. Das sollt ihr auch haben - Kartoffelgeld.

Einfach die nächste Bankenrettung ausfallen lassen, dann sind diese Kosten für die nächsten hundert Jahre bezahlt. Alle anderen arbeiten nahezu steuerfrei und haben keine weiteren Sozialabgaben. Ihr könnt ja immer noch Beamte werden, wenn ihr für den Staat arbeiten wollt. So machen das die Thais .... aber diese Jobs sind heiss begehrt und eine gute Schulbildung ist Mindestvoraussetzung. Der Staat verlangt erst einmal eine Vorleistung .....
Gruss

PS: ich hätte schon öfter Fotos in solchen Krankenhäuser machen können - verdeckt - habe das aber unterlassen, weil jeder der so etwas noch nie erlebt hat, glaubt es. Mit den neuen Bürgern aus Kalkutta, wird das auch alles bei euch Realität werden. Nach Privatschulen, Privatkrankenhäuser .... ohne Kassenzulassung selbstverständlich, für jene die sich dem Sozialismus widersetzen.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.