Vor der Umvolkung kam die Umpolung

Tempranillo, Freitag, 26.06.2020, 12:55 (vor 8 Tagen) @ DT1408 Views

Und ja, die Tatsache, daß eine in der Türkei geborene Kurdin in einem deutschen Landtag einen autochtonen Deutschen, der die Wahrheit auf den Punkt bringt, aus dem Parlament wirft und daß die Polizei dann auch noch Handlanger ist, zeigt, daß die Umvolkung bereits nicht nur in der Generation unter 10 Jahren bereits vollendet ist, sondern bis in die höchsten Führungsgremien bereits stattgefunden hat und weiter stattfindet.

Vor der Umvolkung wurden die deutschen Seelen und Gehirne auf Amerikanisches hin umgepolt. Einer der wenigen, denen das aufgefallen ist, war Jean Raspail: *Auch im Oberstübchen hat ein großer Austausch stattgefunden.*

Morgenthau, Soros, Kalergi & Co reiben sich in der Hölle die Hände.

Mises, Hayek, Böhm-Bawerk, Schumpeter, Pareto, Friedman und Popper nicht zu vergessen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.