Jetzt der Verschwörungsturbo

Tempranillo, Freitag, 26.06.2020, 11:33 (vor 6 Tagen) @ der_Chris617 Views
bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 26.06.2020, 11:58

Wenn man einen Morgenthauplan umsetzen möchte und Deutschland dauerhaft klein kriegen möchte, dann muß man die Energieversorgung stören und möglichst runterfahren (Atomkraftwerke weg, Kohlekraftwerke weg) und verteuern bis zum Anschlag, desweiteren muß man die Schul- und Ausbildung herunterfahren (Schulen total vernachlässigen, Unis ruinieren, Bachelor/Master anstatt Diplom, dreigliedriges Schulsystem sowie Duale Ausbildung abschaffen). Das ist die Zielsetzung der Trojaner vom CHE und von der Fxxxx Edelgard Bulmahn.

So bekommt man ein Land klein.

FUCK YOU BESATZER!

Ist das bestätigt oder verschwörungsfabuliert DT?

Jetzt müßte man nur noch die Verbindung zwischen Morgenthau zur Democracy und weiter zum Liberalkapitalismus/Libertarianismus sehen, dann hätte man sein Wirklichkeitsverständnis einen großen und entscheidenden Schritt vorangebracht.

Die Gemeinsamkeit zwischen Morgenthau und Liberasten wie Mises, Hayek, Friedman, Hoppe, Heinsohn und Krall besteht darin, daß sie alles aus dem Weg räumen möchten, was für den messianischen Weltstaat ein Hindernis sein könnte und der Absicht, den gesamten Planeten in einen einzigen riesigen Markt ohne alle Grenzen und sonstige Beschränkungen zu verwandeln.

Um jeden möglichen Widerstand gegen dieses satanische Vorhaben zu narkotisieren, hat Oswald Spengler es als Folge einer sich mit quasi naturwissenschaftlicher Gesetz- und Unvermeidlichkeit ergebenden Entwicklung dargestellt.

Ergänzung

Dieses blonde Häschen erfährt gerade, was einem widerfährt, wagt man, gegen dieses System Stellung zu beziehen:

https://vk.com/video454905682_456239387

Ihr Twitter-Konto wurde ohne Erklärung gesperrt. Danach hat sie ein zweites Konto eröffnet, das ebenfalls gelöscht wurde.

*Das ist offensichtliche politische Zensur gegen alle, die es wagen, die massive Immigration und Islamisierung anzuprangern. Helfen Sie mir gegen unsere Feinde zu kämpfen und gegen alle, die sie Massenimmigration und Islamisierung vorantreiben.*

Wer genau treibt Massenimmigration und Islamisierung voran, wer sind unsere (Tod-)Feinde?

Es sind die Globalisten, Demokraten, Transatlantiker, Liberasten und Liberalkapitalisten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.