@Zweistein, ein Börsenforum braucht Börsianer.

M. S., Schwabenland, Freitag, 26.06.2020, 00:37 (vor 11 Tagen) @ Zweistein740 Views

Anders kann ich mir nicht erklären, dass eine Pleite eines Dax-Unternehmens (gab es noch nie!!) kaum Resonanz hier auslöst. Es ist nix, was wöchentlich vorkommt, sondern bisher einmalig.

Für mich war es immer ein Rätsel, was diese substanzlose Klitsche im DAX zu suchen hat. War für mich eine typische Nemax Bude alter Zeiten. Auf dicke Hose machen, aber nix dahinter. Musste nun sofort an die Comroad oder ähnliche denken. Als man noch verschollene Kohle suchte, war mir längst klar, dass es die nie gegeben hat im Unternehmen.

Im BÖRSENFORUM eine Randnotiz.
Waren hier zu Viele oder kaum einer drin?

Ich vermute, dass hier maximal 20% der Leute wirklich selbst ernsthaft investieren. Für die meisten ist es einfach ein politischer Stammtisch.

Alles Gute
MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.