Warum machst Du eine möglicherweise hilfreiche Entdeckung im Voraus runter?

StillerLeser, Mittwoch, 24.06.2020, 22:56 (vor 8 Tagen) @ Tempranillo1146 Views

Ich bin ziemlich sicher, daß Du das Buch noch nicht gelesen hast.
In meiner Erfahrung ist es so, daß die, die so am lautesten schreien, in Wirklichkeit was anderes sagen, nämlich "das könnte ich auch brauchen, aber ich kann das vor mir und will es vor anderen nicht zugeben!"

Ich trinke am Abend ein paar Bier, leide darunter nicht gesundheitlich, aber mache mir trotzdem genug Gedanken. Dazu kommt die Erfahrung mit einem guten Freund, der sich jung totgesoffen hat. Was haben wir um den gekämpft!

Ich hab das Buch sofort gekauft (kommt die Tage), allein die CHANCE, ein weiteres Werkzeug dagegen kennenzulernen, ist mir das wert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.