Siehst Du, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung! Genau das habe ich nämlich nicht verstanden. Ich kaufe nämlich chinesische Waren, aber sehr bedacht!

Olivia, Montag, 08.06.2020, 21:18 (vor 176 Tagen) @ NST384 Views

Das hindert mich aber nicht daran, mich in eine "Tunnelvision" zu begeben. Hier im Forum wird lauthals über bestimmte "Länder/Politiker/etc geplärrt" und über andere überhaupt nicht geredet, geschweige denn "geplärrt". Denn die einen sind "die Guten" und die anderen sind "die Bösen". So einfach ist das aber nicht. Die Welt hat viele Facetten und man sollte sich so viele anschauen, wie man kann.

Wir haben "Chinesen" in der Familie und nicht nur Chinesen. Meine Tochter stammt auch aus Asien. Weit offene Augen haben noch nie jemanden geschadet.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.