Das ist ja ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 08.06.2020, 03:56 (vor 177 Tagen) @ Avicenna607 Views
bearbeitet von NST, Montag, 08.06.2020, 04:35

Das findet sich bei den Trollen nicht, weil ihnen dies bei ihrem stetigen Bemühen, den Geist des klaren deutschen Denkens und der wundervollen deutschen Sprache zu verpesten, viel zu anstrengend ist.


..... Grünes Khmer Deutsch vom Feinsten!!!

[image]

Dir muss ich es an Hand einer Grafik erklären. Du kannst einen Kreis sehen und eine Linie die vom Mittelpunkt auf den oberen Kreispunkt deutet. Jetzt musst du deinen deutschen Geist bemühen ... Ordne neben 0/360 Grad bei 359 Grad die Linken ein und bei 1 Grad die Rechten -- deutschen Geister ein. Wenn du jetzt als verkappter Rechter dem Kreis im Uhrzeigersinn folgst, wirst du früher oder später die Linken von links aus überholen. Das ist meine Definition von - klarem deutschen Denken - Wir sind offenbar wieder an einem Punkt angelangt, wo die Linken die echten Rechten sind.

Die Gretas, die Virologen und die klaren deutschen Denker - alle kämpfen für das richtige Denken, wie immer als Wolf im Schafspelz. Wie wir jetzt geklärt haben, gehörten die Linken und die Rechten von der Ideologie her schon immer zusammen - es sind eineiige Zwillinge - allein nicht überlebensfähig. Was alle verwirrt ist, dass ohne Vorwarnung die Drehrichtungen geändert werden. Mal geht es im Uhrzeigersinn mal gegen den Uhrzeigersinn. Der Geist des klaren deutsche Denkens dahinter, bleibt unverändert.

Als Ende 70 Anfang 80 die Grünen gegründet wurden, erkannten einige das Problem - das deutsche klare Denken. Was sie nicht begriffen war, dass sich das klare deutsche Denken immer im Kreis bewegt. Folgerichtig wurden aus den Grünen --> die Grünen Khmer, eine Rotation später. Und wenn er nicht gestorben ist, dann rotieren er immer noch .... der deutsche klare Geist. So enden im Regelfall Märchen.

Dass sich Denken immer auf einer Kreisbahn bewegt - dafür können die Deutschen nichts, das ist allgemeingültig. Wer aber so wie die Deutschen - das Denken in den Himmel hebt - ist dazu verdammt, besonders unter den dadurch erzeugten Folgen zu leiden. Noch extremer wird das Leiden, wenn aus normalem Denken - klares deutsches Denken - abgeleitet wird f'(x), wobei gilt x ∈ Denken; ... das ist dann schon eine Religion. :-P

Diese Religion hat ein Logo .... [[zigarre]]

[image]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.