Bitte alles da lassen, wo es hingehört!

StillerLeser, Sonntag, 07.06.2020, 20:38 (vor 66 Tagen) @ DT498 Views

Ja, es gibt Bullenschweine.
Das heisst aber doch nicht, daß alle Cops Schweine sind! Garnicht! Völlig unzulässige Verallgemeinerung!
Was ist mit dem schwarzen Cop, der von Plünderern erschossen wurde, weil er einen Laden beschützen wollte? 35 Jahre Dienst, in der Freizeit Betreuung von Kindern, ein gemütlicher Dicker, auch ein Bullenschwein???

Was ist mit der VT, daß Floyd und der Cop sich seit 10 Jahren gekannt haben, zusammen in einem Nachtclub gearbeitet haben (der eine Türsteher, der andere Security), beide auch Schauspieler (Werbefilmchen)?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich so verallgemeinert? Alle DTs sind Schweine?
Nur halb lustig und halb ERNST gemeint.

Die Warnung, daß auch bei uns an den meisten Versammlungsorten Steine vorbereitet wurden, hab ich von mehreren Seiten her gesehen, mit Bildern, u.a. in diesem Video: https://youtu.be/H2nuxopo-SA
Daß nur wenige geworfen wurden, heißt NICHT, daß die Info nicht stimmt!

Herrgott, Du bist hochintelligent, was in aller Welt bringt Dich dazu, Dich aufzuführen wie ein Superdummy?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.