Also wenn ich das richtig verstanden habe ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 07.06.2020, 12:59 (vor 64 Tagen) @ Olivia455 Views

Was mich zum Zweck meines Schreibens bringt: Ein weiteres YoutubeVideo von "China in Focus". Immer wieder bin erstaunt über Informationen, die ich dort finde, sonst aber nirgends. Ich weiß "CIF" ist "böse".... und ein guter Mensch sollte davon Abstand nehmen. Mich interessiert es aber, was auf Teilen der Welt passiert, zu denen mir ansonsten der Zugang verschlossen bleibt. U.a. einige Informationen über "Rassenthemen" zwischen Chinesen und Schwarzen in Afrika oder die "Abhängigkeit Australiens von China" oder aber die Tatsache, dass die USA nun eine Klage gegen eine chinesische "Firma"? angestrengt haben wegen gefälschten N95-Masken (analog FFP2/3), die in Millionenauflage in die USA (und nicht nur nach dort)verkauft wurden und die den Spezifikationen nicht genügen, d.h. für Menschen in Corona-Hotspots "gefährlich" sind. Nicht zuletzt auch die Tatsache, dass wohl eine Art "Allianz" zwischen Mitgliedern westlicher Staaten gibt, um China "auf den Weg der Tugend" zurückzubringen...... was auch immer das sein mag.


..... wäre die kurze Zusammenfassung des Textes: Kauft nicht beim Juden .... Tschuldigung .... natürlich nicht Jude sondern Chinese muss es heissen. Alles klar - habs verstanden. [[zigarre]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.