Durchaus denkbar ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 07.06.2020, 04:35 (vor 70 Tagen) @ bolte578 Views

Nerobefehl:
„Alle militärischen, Verkehrs-, Nachrichten-, Industrie- und Versorgungsanlagen sowie Sachwerte innerhalb des Reichsgebietes, die sich der Feind für die Fortsetzung seines Kampfes irgendwie sofort oder in absehbarer Zeit nutzbar machen kann, sind zu zerstören.“
Hitler März 1945

..... aber ebenso wie Hitler kann das Merkel nicht selbst ausführen.

Die physischen Täter müssen immer aus dem Volk rekrutieren werden. Das ist natürlich eine Minderheit - aber gehen wir das anders an - warum wehrt sich die Mehrheit nicht?

Wenn ein Nero Befehl kommt - gibt es nur wenige Aktivisten, 99% schauen zu aus der 1. Reihe .... als Gesamtpaket betrachtet fordern die Neors nur ein, was ihnen die Mehrheit versprochen hat. Es geht immer nur um Versprechungen ....

Versprechungen werden aber von keiner Seite jemals eingehalten.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.