Sorry CalBaer aber (mT)

DT, Samstag, 06.06.2020, 21:25 (vor 104 Tagen) @ CalBaer1217 Views

der Chokehold mag ausgebildet werden aber die Anwendung war nicht rechtens.
Es gibt auch noch ein Prinzip der Verhältnismäßigkeit, und wenn jemand sich 3 Min nicht mehr bewegt, dann sagt mir der gesunde Menschenverstand daß ich loslasse.

Bei dem älteren Herrn in Buffalo - er wollte den Polizisten einfach nur den Helm zurück geben und macht überhaupt keine aggressiven Anstalten.

Die US Bullenschweine sind einfach nur Nazis, Schergen wie SA und SS, keinen Deut besser. Da zeigt sich, daß die Drecks Besatzer genausolche Marionetten und ausführende Hampelmänner ohne Kopf zum Nachdenken hatten wie die Nazis. Das hat man schon bei Abu Ghraib gesehen. Die brauchen sich in Nürnberg gar nicht auf die Seite des Anklägers zu setzen - hätten sie den Krieg verloren, wären sie genau so dran, und wenn es Gerechtigkeit gäbe, wären diese Bullenschweine ebenfalls dran.

Ich hoffe, daß sie dem Derek Chauvin 40 Jahre in einem Knast a la St Quentin geben, unter vielen Schwarzen, da hat er 40 Jahre Hölle auf Erden, und das wohlverdient. Da wird er zum Spahn werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.