Besser wieder einen aus Österreich? Stache und Kickl stehen gerade auf der Transferliste

bolte, Samstag, 06.06.2020, 16:55 (vor 29 Tagen) @ gwg753 Views

Warum denn nicht?
Verbietet das europäische Recht einen Bundeskanzler aus einem anderen EU - Land zu wählen?

Das Grundgesetz schon, aber das ist ja nun seit geraumer Zeit in wesentlichen Teilen von Merkel außer Kraft gesetzt worden. Und wenn es denn doch formaljuristisch gebraucht wird, mit der satten 2/ 3-Mehrheit der Parteien im Bundestag denen die Eingliederung und Auflösung von Deutschland in die EU nicht schnell genug gehen kann, mit denen ist auch dieses Hindernis im Grundgesetz schnell beseitigt, Endspiel im Fußballeuropapokal, Freitag in den Abendstunden und es hat Bum gemacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.