Kurzfristig gedacht, bevor der Fall eintritt, ihr alles egal ist, was kann SIE noch alles anrichten?

bolte, Samstag, 06.06.2020, 16:26 (vor 32 Tagen) @ NST1014 Views

"Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land."
Kanzlerin Merkel 15.9.2015
Ersetze Land durch Volk, dann fürchte dich vor dem Nero-Befehl:

Nerobefehl:
„Alle militärischen, Verkehrs-, Nachrichten-, Industrie- und Versorgungsanlagen sowie Sachwerte innerhalb des Reichsgebietes, die sich der Feind für die Fortsetzung seines Kampfes irgendwie sofort oder in absehbarer Zeit nutzbar machen kann, sind zu zerstören.“
Hitler März 1945


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.