Wir stehen doch alle vor ein und demselben Problem

Broesler, Samstag, 06.06.2020, 14:29 (vor 27 Tagen) @ Oblomow304 Views

Die Welt scheint verrückt zu spielen und wir suchen nach Erkenntnis und Absicherung von/vor dem, was da kommen mag. Nirgendwo in der weiten Internetwelt konnte ich mehr lernen als hier, es würde mich einfach freuen, wenn dies gemeinsam fortgeführt werden könnte. Sich gegenseitig ergänzen und sowas...necken empfinde ich als normal, "Schwanzvergleiche" eher anstrengend...ist halt manchmal ein schmaler Grat. Wie dem auch sei, weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf deine erste, in Chartform veröffentliche, EW-Analyse.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.