Da nun Merkel mehrmals NEIN zur erneuten Kanzler*Innenkanditatur gesagt hat: Wen wollt ihr? Wetten werden angenommen.

bolte, Samstag, 06.06.2020, 10:59 (vor 27 Tagen)1894 Views

Gerhard Schröder: Zum Regieren brauche ich nur BILD, Bams und Glotze.
Wer könnte es sein?
Wer soll es werden?
Taucht noch ein bisher unbekannter Führer aus dem Hintergrund auf?
Wer wird von den Medien gewünscht?
Darf die deutsche Industrieelite noch mitreden?
Oder bestimmen Blackrock & Co ihren Statthalter in Germany?
Welcher der bisher gehandelten Kandidat*Innen verdrückt sich vorher, bleibt lieber Ministerpräsident, statt die Ruinenlandschaft von Merkel zu beerben?
Frau, Migrantin der 2. Generation, pigmentiert, lesbisch, ansonsten strunzblöde?
Mann, homosexuell, Migrantenhintergrund erwünscht, sympathisch auf Bildern und mit seiner Sprache, ansonsten ein Holzkopf?

Ich gebe mal einen vor: Söder
Ich weiß, der ist CSU und damit hat sich die CDU schon immer schwergetan (Strauß). Wollten wollte die CDU den schon, aber dürfen durfte der nicht.

Bieten: 1, 2, 3, deiner!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.