Für jene die Zeit haben ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 06.06.2020, 02:19 (vor 30 Tagen) @ NST724 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 06.06.2020, 03:16

- zuvor verschwinden die Konzepte die sich nicht bewährt haben, bevor so etwas Beine bekommt oder sich in dem Raum der Illusionen auflöst.

Ein Interview mit einem alten weissen Mann 25 min. Der hat keine Ahnung vom Debitismus und ist gebürtiger Schweiz - war lange in Hongkong und lebt heute in TH.

Ja, genau Mac Faber .... was man von ihm zu hören bekommt ist nicht wirklich neu, was diesmal von ihm aber ganz gut thematisiert wird - sind die Sozialstaaten - so deutlich und treffend habe ich das von ihm noch nie gehört. Muss wohl die Altersweisheit sein. Auf diesem Gefängnisplanet sind das die Hochsicherheitstrakte - mit offenen Türen, keine Bewachung erforderlich, solange die Tröge gefüllt werden von Mc Donalds, Aldi und Co.

Marc Faber: 5 vor Weimar

Edelmetall mit Verlusten - Börsen ab wie eine Elon Musk Rakete -- wo fliegt sie hin - welches Ziel hat sie? Weltweit brechen die Arbeitsplätze weg - die Intelligenten investieren folgerichtig in Aktien .... oder sind es die Vollidioten?

Wir werden es sehen. Was ist eigentlich eine Hausfrauen Hausse - die von den Zentralbanken angeführt wird? Gibt es dafür schon einen Namen?
(Piano and Saxophone) - das wäre mein Vorschlag - vornehm geht die Welt - die westliche- zugrunde. Der Osten ist dann im nächsten Durchlauf wieder an der Reihe. Daran wird sich nichts ändern.
Gruss

PS: ein Mann der noch Bücher liest - und dazu noch aus dem Antiquariat .... hat wohl keinen Twitter Account ?

Hier noch ein Nachschlag - ihr müsst erst zustimmen .....

[image]

dann dürft ihr dieses Video anschauen - ist sehr einfach gestrickt, so wie jeder der schon einmal wählen war ....
Die gefährlichste aller Religionen ---- und immer noch seine Stimme in einer Urne versenkt.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.